Gebrauchte sims 4 Erweiterungen als cd?

3 Antworten

Meines Wissens geht das nicht, ich bin mir allerdings nicht Tausendprozentig sicher. Billiger ist es aber z.B. auch bei InstantGaming oder MMOGA, bei beiden hab ich schon mehrmals gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
ZackundCody1234  15.05.2023, 13:43

Du liegst richtig es geht nicht bei Sims4.

Gebraucht kaufen geht nur wenn das Spiel nie gespielt/ installiert worden ist. Sims4 muss ja über die EA App oder Origin registriert werden. Sobald der Code einmal regestiert wurde ist er mit dem Account verbunden und kann nicht weiter gegeben werden.

Ich habe das auch nicht gewusste da es bei den Vorgängern ging (da musst man sich ned Regestieren) und ich dachte das geht bei Sims4 auch. Aber es geht nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, das verkaufen aber viele um zu scamen oder weil sie es nicht wissen