Sims 3 Erweiterung über Origin kaufen und downloaden?

1 Antwort

Du kannst das Spiel beliebig oft auf mehreren PC´s runterladen. Allerdings kannst du immer nur auf einem PC spielen. Du brauchst immer den Account, wo das Spiel aktiviert ist. Sobald der Key einmal verwendet wurde kannst du ihn nicht noch einmal aktivieren. Sprich wenn du deinne Accountdaten vergisst und du keine Möglichkeit hast, es mit einer Email zurückzusetzen hast du auch deine Spiele mitverloren. Die Spielstände werden lokal auf deiner Festplatte gespeichert. Diese kannst du nicht mehr wiederherstellen, wenn du diese verlierst. Von Ebay würde ich abraten. Kauf sie dir entweder auf Origin, wenn sie mal im Angebot sind oder schau mal auf mmoga vorbei. Dort sind sie sogar recht günstig. Allerdings bekommst du halt über Origin und mmoga nur die Keys und keine CD oder Spielehülle. Und achte beim Kauf darauf, dass du sie alle für Origin und nicht für Steam holst.

GalaxyUnicorn
Fragesteller

wow super! Jetzt bin ich um einiges schlauer, vielen Dank! :)