Sims 3 Erweiterungen möglichst günstig bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir Sims 3 auf InstantGaming.de gekauft, die haben auch die meisten Erweiterungspacks

Woher ich das weiß:Hobby – Schon in der Grundschule Sims 3 auf der Konsole, jz am PC
QM1234  30.12.2020, 21:31

Dort kosten die meistens 2-6 Euro, sollen auch seriös sein :)

QM1234  31.12.2020, 16:08

Danke für den Stern ^^

Wenn dir Gamekeys weit unter Marktwert angeboten werden, dann Finger weg davon. Die sind zu meist geklaut z.B. in Asien und sind auf dem deutschen Markt nicht einmal nutzbar oder in den seltenen Fällen wo sie es sind, weiß dann EA sowie du online gehst woher der Key wirklich stammt und dann kann schnell 1. dein Steam oder Origin Acc gesperrt werden und 2. eine Anzeige erfolgen.

xpfannekuchenx
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht, vielen Dank. Aber auf Ebay habe ich schon auf Vergangenheit, die Keys zwischen 10 und 15 Euro gekauft, da ist nichts passiert, obwohl ich online spiele. Trotzdem danke für den Rat, sonst bleibe ich einfach bei meiner alten Quelle.