SIMS 3 von einem anderen in einen neuen Origin Account bekommen - geht das?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nur mit Steam aus aber bei Origin dürfte es nicht anders sein. Ein Spiel wird einmalig registriert. Danach ist es unwiderruflich an diesen Account gebunden. Diese Klienten wie Steam/Origin/UPlay gibt es doch nur aus dem Grund daß man seine Spiele nicht weitergeben kann. Daß beide Accounts den selben Rechner nutzen spielt dabei keine Rolle. Du könntest selbst auf meinem Rechner deine Spiele spielen - Aber nur über deinen Account.

Falls ich mich irre dann Sorry aber ich glaube kaum daß ich da falsch liege.

Nein das geht nicht.

Die Spiele sind an deinen Account gebunden und das für immer. Die productkeys kann man auch nur einmalig verwenden, auch wenn man den Account löscht.