Frage von adventures4life, 25

Sims 3 Cds mit Origin verbinden?

Hallo, ich hab vor einigen Jahren auf meinem Laptop ein paar Sims 3 Spiele installiert d.h. mit Cds. Nun habe ich einen neuen Laptop und nurnoch eine Cd ( die neuste sozusagen ).Ich habe mir auf Origin jetzt einen Account erstellt weil ich gehört habe, ich könnte meine Spiele vom alten Laptop mit Origin verbinden & somit auf meinen neuen Laptop starten & da spielen. Wenn das klappt, wie schaffe ich es die Sims 3 Spiele mit Origin zu verbinden ?

Antwort
von Gordon313, 23

Also ich hab mein Sims 3 nach der Anmeldung bei Origin installiert und den Produkt Code auch bei Origin eingegeben. Seit dem habe ich Sims 3 in meiner Spiele-Bibliothek.

Antwort
von MTess217, 17

Dafür brauchst du den Produktcode der jeweiligen CDs. Klicke oben in der Menüleiste auf "Origin" und dann auf "Produktcode einlösen". Danach musst du besagten Code nur noch eintippen und das Spiel erscheint in deiner Spiele-Bibliothek. 

Quelle: https://help.ea.com/de/article/redeem-your-serial-code-in-origin/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten