sims 3 inselparadies code hilfe

3 Antworten

Gib HDYG-MRTE-FXLB-BP2L-3GJN ein. sollte klappen. das mit dem Konto deinstalieren stimmt nicht.

Wenn du es installiert hast dann ist der code schon mal benutzt, du musst dein Origin Konto löschen damit deine Schwester das Spiel spielen kann.

Hast du es schon auf deinem eigenen Computer installiert oder ist das Spiel nur für deine Schwester?

sportfreak2
Fragesteller

hatte es auf meinem eigenen schon installiert aber bei Origin habe ich den Code noch nicht verwendet gehabt. Habs allerdings auch nicht mehr auf meinem PC.