Habe gerade bei Amazon einen Online Code für die Sims 3 Inselparadies gekauft. Ich habe den Code bei Origin eingegeben, wo ist das Spiel jetzt hin?

2 Antworten

Also du musst bei Origin über das Bild von dem Sims 3 Grundspiel drüber gehen und dann auf ''Mehr Details'' klicken, dann, wenn du runter scrollst, werden dort deine Sims 3 Erweiterungen angezeigt, die du bei Origin eingelöst hast. Dort kannst du dann dein Erweiterungspack downloaden und installieren.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Das spiel muss du downloaden und installieren. Erst beim dtart wird dann wie bri der cd nach dem code gefragt.

KimberlyDarko
Fragesteller

Aber wie downloade ich es? Den Code habe ich bei Origin ja schon eingegeben. Aber ich weiß nicht wo das Spiel hin ist. :/