Frage von MariaIsis, 33

Sims 3 Spiel ohne Code auf Origin registrieren?

Hey. Ich habe ein neues Laptop bekommen und auf meinem alten sind noch die Sims 3 Spiele. Ich konnte jedes von dem ich den Code noch hatte auf meinen neuen bei Origin freischalten, außer von zwei bei denen es komischerweise heißt, dass der Code bereits eingelöst wurde? Meine eigentliche Frage ist, ob ich die Spiele, bei denen ich den Code nicht mehr habe, mit meinem alten Laptop irgendwo "registrieren" kann um sie dann auf meinem neuen herunterzuladen?

Antwort
von RaidNineSHARK, 16

Hallo MariaIsis!

Wenn du ein neues Laptop hast, solltest du dir Origin runterladen und dich mit deinem bestehenden Account anmelden. Denn dann hast du die möglichkeit alle deine Spiele aus deiner Bibliothek herunterzuladen ohne sie zu aktivieren, da du sie ja schon einmal gekauft hast.

Normalerweise solltest du die anderen Spiele auch nicht aktivieren können da du die Keys ja schon auf deinem alten Laptop verwendet hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Kommentar von MariaIsis ,

Das Problem ist ja, dass die Spiele nicht in meiner Bibliothek waren. Ich habe diese auf meinem alten Laptop immer ohne Origin installiert (also mit CD) und nun wollte ich das irgendwie registrieren damit Origin quasi weiß dass ich die Spiele bereits intalliert habe...

Kommentar von Gordon313 ,

Sobald du ein Spiel mit oder ohne CD/DVD mit Code bei Origin registrierst sind diese mit deinem Account verknüpft und dann können diese nicht auf einen anderen Account übertragen werden.

Wenn du dich auf einen neuen PC/Laptop mit deinem Account beim installierten Origin anmeldest, müsstest du deine Spiele die schon vorher auf deinem alten PC/Laptop erfolgreich installiert waren nicht mehr neu registrieren. Normalerweise kannst du sie jetzt ohne Probleme von DVD oder aus dem Internet auf deinen neuen PC/Laptop installieren.

Kommentar von Romini96 ,

Doch das geht schon. Hab das auch schon mal gemacht. Da musst du im Explorer deines alten PCs irgendeinen Sims Ordner kopieren bzw ausschneiden und in deinem neuen pc einfügen. Musst du mal googeln. "Sims 3 spiel von altem auf neuen pc übertragen" oder so :)

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo Marialsis,

wenn du nicht weißt wo und ob du dein Key eingelöst hast, kann man dir leider nicht helfen. Melde dich noch mal, wenn du weißt wo du den Key eingelöst hast, dann kann man dir vielleicht noch helfen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community