Steam Spiel mit Origin DLC?

2 Antworten

Origin und Steam kann man soweit ich weiß nicht verknüpfen. Das ist entweder oder und somit es es unnötig die Packs auf Amazon zu kaufen, da man sie nicht verwenden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4

Soweit ich weiß, geht das nicht. Aber wenn dieser Origin Code nur für ein Ingame-DLC ist, kann es rein theoretisch auch sein, dass dieser funktioniert, wenn du das Spiel bei Steam hast, da du den Code ja im Spiel einlöst und das ja nichts mit Steam/Origin zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Gamer.
AncientPredator  13.10.2020, 12:40

Das ist Falsch. Wenn du Sims 4 über Steam hast, hast du es automatisch auch auf Origin.

AncientPredator  13.10.2020, 12:42
@VenetrixYT

Ich weiß, da er aber wie ich sagte Sims 4 auch automatisch auf Origin hat, kann er den ja Aktivieren.

VenetrixYT  13.10.2020, 12:44
@AncientPredator

Aber was für einen Sinn hat denn die Aussage, dass er das Spiel automatisch auf Origin hat? Das hat hier doch überhaupt keine Relevanz, da es ja um ein Ingame-DLC geht und nicht um das Spiel an sich.

AncientPredator  13.10.2020, 12:46
@VenetrixYT

Guck doch, er fragt ob er einen Origin Code mit einem Steam spiel verknüpfen kann. Verstehst du?