Sims 4 über Amazon bestellt. Was nun?

2 Antworten

Du musst oben links in der ecke auf eine sache klicken und dann steht da unten drunter code einlösen

Also normalerweise kann man beim Einlösen eines Codes nicht viel falsch machen. Bei Origin oben auf Origion klicken und dann auf "Produktcode einlösen..." drücken, den Code eingeben und runterladen.

BBCruinedMyLife
Fragesteller

Oh mein Gott :D Das war jetzt echt peinlich...  ^^'    Aber danke für die schnelle Antwort. Frohe Weihnachten!

marak02  24.12.2015, 19:21

Und wenn man ein Mac hat? Da steht das nicht habt ihr da auch eine Lösung?