Sims 3 Warnmeldung- Dieser Code wurde bereits verwendet?!

3 Antworten

Hey ich weiß nicht ob das hier noch einer liest aber ich habe das elbe problem.. ich habe das spiel zum bday bekommen und habe es sofort bei meinem kleinen bruder am pc testen wollen. jetzt will ich es bei mir installieren aber es geht nicht! ( die selbe fehlermeldung ). ich habe mir die kommentare durchgelesen und hab mir gedacht versuchste es einfach so zu installieren ohne dieses origin. aber dieser müll öffnet sich jedes mal wenn ich sims3 ins laufwerk lege -.- könnte ich sims bei mir installieren wenn mein bruder es bei sich aus dieser bibliothek löschen würde?

Ich denke mal, wenn Du Dich mit den selben LogIn wie dem bei Deinem Freund einloggst, solltest Du es zocken können.

Schaue auf die Seite von Origin unter FAQ oder Support und dort wird Dir erklärt wie Du dies hinbekommst.

Gruß Geheimrat

Nickname2013  24.03.2013, 23:47

hmm... Da hab ich wohl was falsch verstanden? Also kann man das machen bei dem Spiel? Dann könnte es auch daran liegen dass dein Freund noch angemeldet war...

Geheimrat  24.03.2013, 23:50
@Nickname2013

Also kann man das machen bei dem Spiel?

Nein. Ein LoggIn = Ein Key für das Game freischalten, dieser Key ist nicht nochmals für ein anderes LoggIn verwendbar.

Erstens benötigst du bei einer DVD-Installation keinen Origin Account, es muss lediglich installiert sein (für Updates) und zweitens habt ihr den Fehler begangen es auf dem Laptop des Freundes bereits bei Origin zu registrieren, das ist pech, denn Origin erlaubt lediglich eine Registrierung des Spiels von einem Rechner. Du wirst also dein Spiel ohne Anmeldung zwar spielen können, musst aber nun leider auf den Exchange oder anderen Online-Content von EA verzichten müssen.