Was tun wenn man seine Origin ID vergessen hat (Sims 4)?

4 Antworten

Geh auf die Origin Webseite und such dir den Support raus. Dort gibt es wahrscheinlich eine Emailaddy, bei der du der wieder beantragen kannst...ansonsten sollte es über den normalen Passwortreset gehen!

Danke euch beiden, aber die Email Adresse von damals habe ich leider auch nicht mehr. War noch meine alte von der Schule. Das ist ja das Problem, sonst hätte ich mich damit angemeldet. :( Ich kann es ja trotzdem mal beim Support versuchen..

Schreib ein Ticket im Support. Wenn du erwähnst, dass die die E-Mail noch kennst und sie dir dort eine Mail schicken sollen, damit du dies bestätigen kannst, helfen sie dir vielleicht deine ID wieder zu bekommen :)