Kann man die Sims 4 mit meinem Origin Account verkaufen ohne dass man mit Sims 3 was anfangen kann?

1 Antwort

Du kann nicht nur ein Spiel verkaufen, alle Spiele sind an dein Origin Account gebunden. Das einzige was also geht ist du verkaufst deinen ganzen Origin Account mit allen Spielen.

Lg. Streber

Tukan17
Fragesteller

Okay ... Danke schade

Tukan17
Fragesteller
@Tukan17

Aber kann die Person die dann Sims 4 hat überhaupt auf Sims 3 zugreifen ohne die Codes?

superstreber3  15.08.2017, 12:48
@Tukan17

Kannst du nicht. Ich meine damit das wenn du den Code einmal aktiviert hast das, dass Spiel dann für immer auf dem Account gebunden ist und jeder der dieses Account hat, kann das Spiel spielen.

Tur mir leid :/

Lg. Streber