Origin startet Sims 3 nicht?

3 Antworten

Wenn du das Spiel als DVDs nun hast muss es mit dem Launcher gestartet werden, Origin muss dann nur noch installiert sein für evtl. Updates! Und wie schon genannt wurde, muss zum spielen die DVD des zuletzt erschienen installierten EP im Laufwerk liegen.

Aber man kann doch das Game nach wie vor manuell per .exe starten nehme ich an. Der Pfad bei mir ist :

"F:\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe"

Suche halt einfach nach der TS3.exe auf Deinem Rechner. Und lösche Origin. Das macht eh nur Ärger. Das hast Du ja wohl selber gemerkt ;-). Den Sim 3-Launcher sollte man auch mal abundzu laufen lassen, weil der hält das Spiel auf den neusten Stand.

du musst den zuletzt erschienen Erweiterungspack einlegen sonst kannst das Spiel nicht starten

dariina66
Fragesteller

der Origin stürzt leider jedes mal ab... egal welches pack ich reinlege

Mawa2007  14.02.2013, 23:46
@dariina66

du kannst das Origin nicht mehr starten wenn die Erweiterungen drauf sind