Origin-Sims 3- Spiele aus der Bibliothek verschwunden?

2 Antworten

Nachdem du Sims gestartet hast (also den Homescreen) musst du auf Downloads. Dort sind alle Erweiterungen aufgelistet. Unten (ich glaube rechts) unten "Du siehst deine Packs nicht? Packs installiern" dann da drauf klicken und dann müsste es eigentlich funken

JeyJenny
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ! Ich habe es gemacht und wurde dann auf meinen Origin-Account geleitet  und bin jetzt wieder bei den Spieldetails

Starte doch mal das Spiel und schau, ob die Inhalte der EPs vorhanden sind☺

JeyJenny
Fragesteller

Habe ich bereits getan 😳leider nichts

Womöglich wird es auch wohl nichts

Sonnensunn  03.01.2017, 22:42

Versuch einmal sie zu deinstallieren und nochmal zu installieren.