Kann man ein Spiel von Origin verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald der Key aktiviert wurde, ist er an deinen Origin Account gebunden. Deshalb ist es nicht mehr möglich das Spiel zu verkaufen. Das einzige was du tun kannst, ist deinen kompletten Origin Account zu verkaufen auf dem sich das Spiel befindet. Das ist aber meist ziemlich kompliziert.

1Cookie9
Fragesteller

Aber ich hab das Spiel ja nicht runterladen können da ich nicht das Basisspiel besitze. Ist der Key dann trotzdem aktiviert?

Witcherisnt  05.09.2017, 11:08
@1Cookie9

Ja leider schon. Ist sehr ärgerlich, aber es ist an den Account gebunden.