Frage von vedo16, 78

Origin Rückerstattung geht nicht?

Habe mir am 22.Dezember ~19 Uhr Fifa 16 für den PC über Origin gekauft. Das Spiel gefällt mir nicht und ich wollte eine Rückerstattung anfordern. 24 Stunden sind laut den Bedingungen noch nicht vorbei. Bin auf der Rückerstattungsseite von Origin gestoßen und habe mich angemeldet, doch da stand nur "Du hast derzeit keine Spiele, für die du eine Rückerstattung anfordern kannst.", was unlogisch ist.

Habe versucht EA zu kontaktieren, aber keiner kommt mir entgegen...

Antwort
von SvenWolf89, 67

Was genau sagt EA denn?

Wobei ich an ein Rückgaberecht für digital erworbene Spiele gar nicht so recht glauben kann. Und solange das Spiel seine Funktion erfüllt ist mit dem Spiel alles in Ordnung.

Kenne die AGB's nicht genau aber ich vermute du wirkst da schlechte Karten haben.

Kommentar von vedo16 ,

Man sieht, dass du keine Ahnung hast.

Kommentar von SvenWolf89 ,

Darum hatte ich um mehr Informationen deinerseits gebeten um dir evlt. auf rechtlichem Wege helfen zu können. Aber so nicht, viel spaß beim warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community