Origin Einstellungen?

1 Antwort

Hallo melanieKum, :-)

gehe bitte wie beim EA Origin Support geschrieben vor:

Wie bearbeite ich meine ""Origin im Spiel""-Einstellungen?
Mit
Origin im Spiel kannst du ganz viele Sachen gleichzeitig machen – mit
Freunden chatten, im Internet surfen, dein Gameplay übertragen und mehr –
ohne dein Spiel zu verlassen. So bearbeitest du deine ""Origin im
Spiel""-Einstellungen:

Klicke auf das Origin-Menü.
Klicke im nun angezeigten Dropdown-Menü auf ""Anwendungseinstellungen""
Klicke im nun angezeigten ""Einstellungen""-Fenster auf ""Origin im Spiel"", um die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Stelle sicher, dass das Kästchen neben ""Origin im Spiel aktivieren""
markiert ist, und wähle dann ""Nur unterstützte Spiele"" oder ""Alle
Spiele"". Wir persönlich bevorzugen ""Nur unterstützte Spiele"", aber
das ist deine Entscheidung.
Standardmäßig wird Origin im Spiel während des Spiels mit Shift+F1
aufgerufen. Du kannst Origin im Spiel aber auch jedes beliebige andere
Tastaturkürzel zuweisen.

Quelle: https://help.ea.com/de/article/origin-faq/#5

Sollte dies nicht helfen, da du die Einstellungen immer noch nicht ändern kannst, dann wende dich bitte an den Support von EA. Diese können dir dann vielleicht noch einen anderen Weg zeigen, um diese Funktion zu aktivieren.

Viele Grüße :-)

PlaySims