Origin Spiele aus Bibliothek verschwunden?

2 Antworten

Ja kontaktiere Origin. Bist du dir denn sicher das du mit dem richtigen Account engeloggt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Kati224
Fragesteller

Okay danke, hab alles nochmal nachgeprüft..ist mir jetzt peinlich

Meine Freundin hat mir tatsächlich die alten Kontaktdaten gegeben

Mein Fehler ^^

Geh mal auf spiele Suchen.... Habe kein Origins aber glaube da müsste irgendwo bei der Bibliothek sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung