Frage von Lenoman, 81

Origin Spiele sind aus Bibliothek und Bestellverlauf verschwunden?

Hey Leute, nachdem ich ungefähr 4 h nach einer Lösung gesucht habe, wende ich mich jetzt an euch. Davor muss ich euch sagen, dass alles was hier ähnlich behandelt wurde mir nicht geholfen hat und das alle Anleitungen von Origin der komplette Müll sind. So . Also bei mir sind einfach 8 Spiele aus der Bibliothek und sogar dem Bestellverlauf verschwunden! Was ist da passiert ? Ich würde gerne mal wieder zocken? Könnt ihr mir helfen ? Wisst ihr wie man sie wieder sichtbar machen könnte ? Will nicht von Origin abgezockt werden ! (und mir die Spiele nochmal kaufen müssen-.-) MFG

Lenoman

Antwort
von CreaxydragonJay, 74

Vielleicht hast du deine spiele auf "versteckt" eingestellt, so das sie bei der bibliothek unsichtbar sind. Kann man aber eigendlich wieder umstellen.

Antwort
von zbzdoncorleone, 67

EA bzw. Origin mag seine Fehler haben, aber Spiele aus der Bibliothek zu löschen um ein zweites Mal zu kassieren gehört nicht zu den üblichen Praktiken. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, frag da mal nach. Die können dir sicher erklären wie du die Spiele findest oder warum sie vielleicht tatsächlich nicht mehr da sind.

Kommentar von Lenoman ,

Ich hab das schonmal probiert. Hat alles nichts geholfen ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community