Origin Spiele sind aus Bibliothek und Bestellverlauf verschwunden?

2 Antworten

Vielleicht hast du deine spiele auf "versteckt" eingestellt, so das sie bei der bibliothek unsichtbar sind. Kann man aber eigendlich wieder umstellen.

EA bzw. Origin mag seine Fehler haben, aber Spiele aus der Bibliothek zu löschen um ein zweites Mal zu kassieren gehört nicht zu den üblichen Praktiken. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, frag da mal nach. Die können dir sicher erklären wie du die Spiele findest oder warum sie vielleicht tatsächlich nicht mehr da sind.

Lenoman
Fragesteller

Ich hab das schonmal probiert. Hat alles nichts geholfen ;(