bf2042 nicht in bibliothek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beta startet erst im September. Bis dahin wird es in deiner Bibliothek auch nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
RipyourKD
Fragesteller

thx und ich dachte schon...

Noah204  05.10.2021, 13:22

sollte der nicht heute um 7 uhr sein oder ist der erst morgen

Der Alpha Playtest startet am 12. August für ein paar tausend ausgewählte Spieler.

Keys dafür gibt es nicht zu kaufen, die werden direkt von EA an die Playtester verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.