Ich habe mir den Key für Assassin's Creed Syndicate gekauft, diesen auch aktiviert, allerding erscheint das Game nicht in meiner Bibliothek. Woran liegt das?

6 Antworten

Servus, hatte soeben das selbe Problem. Hast du ebenfalls die Special Edition gekauft? Du bekommst bei der Special Edition zwei Keys zugesandt, der eine für das Hauptspiel, der eine fürs DLC. Versuche es bitte mit beiden Keys, mein Problem war, das ich zuerst den verkehrten verwendet habe. Schaue beim Online-Händler unter deinem Konto nach, der sollte alle Keys gespeichert haben

JamesCollins
Fragesteller

Hab die normale version gekauft aber trotzdem danke für den tipp?

Muss mich hier mal einklinken und nochmal nachfragen.

Wir haben nämlich auch das Problem. Im Laden special edition gekauft. Dort ist aber nur ein Key enthalten und es gibt auch keinen 2. (der Mann im Laden hat extra nachgeschaut) Der vorhandene key ist mit dem account verbunden aber wir können es nicht aufrufen noch installieren weil der key schon "vergeben" ist. (sprich registriert)

JamesCollins
Fragesteller

Das hat der ubisoftsupport geantwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.

Zunächst möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen.
Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor.
Wir wissen, dass wir den veranschlagten Zeitrahmen für eine Antwort in Ihrem Fall überschritten haben und bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung!

Ich habe Ihren Key einmal überprüft und konnte feststellen, dass es sich bei dem Key lediglich um den Zusatzinhalt der Assassins Creed Syndicate Special Edition handelt. Auf Ihrem Konto ist somit keine Vollversion des Spiels Assassins Creed Syndicate aktiviert, weshalb wiederum das Spiel nicht in Ihrer Spielebibliothek angezeigt wird.

Normalerweise bekommen Sie diesen Key aber nur in der Special Edition. Sie sollten also noch einen weiteren Key erhalten haben, der Ihnen das komplette Spiel freischaltet.

Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, würde ich Ihnen empfehlen, sich nochmal mit dem Verkäufer des Spiels in Verbindung zu setzen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, mich wieder zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Sprich angeblich habe ich einen key bekommen der nur für das DLC ist und mein key ungültig ist... Die schieben den fehler also auf mmoga...

Das ist echt arm... Ich hab halt meine ganze steambibliotek quasi auf mmoga gekauft und NIE einen einzigen miesen key bekommen, deswegen glaub ich das dem ubisoft support nicht ganz. Aber was will man machen?

Bini81  26.12.2015, 13:03
@JamesCollins

Nicht wahr oder? Ich war extra im Laden. Der hat ein anderes Spiel aufgemacht und da war auch nur ein Code drin. Durch die Feiertage haben wir aber noch nicht mit Ubisoft Kontakt aufgenommen. Die haben auch eine Hotline. Ich glaube da rufe ich montag mal an. Was soll der Händler denn dann da machen? Er hätte mir sicher ein anderes Spiel gegeben wenn dort 2 Keys drin gewesen wären. danke dir! Weiß ich erstmal bescheid.

Hallo Zusammen,

auch ich habe heute ein Spiel auf MMoga gekauft!

Man bekommt bei einer DLC Version immer 2 Codes!!!

In einer Zeile !!! Sprich zwei Codes in einer Zeile!

Einfach beide eingeben (nacheinander)

Dann klappt es!!!

Hi wollte nur einmal kurz fragen ob sich mitlerweile etwas ergeben hat?

Tivan  02.01.2016, 23:28

und könntest du / könnten sie einmal auf Uplay unter den Kontoinformationen gucken ob das der Key da zu einem Produkt verlinkt ist. Ich habe nämlich aktuell das gleiche Problem jedoch ist der Code nirgendwo auf meinem Profil zu finden trotz der Fehlermeldung das dieser zu meinem Account verknüpft sei.

Mfg

Tivan

JamesCollins
Fragesteller

Der code auf meinem account wurde zwar aktiviert, allerdings kein spiel dazu. Hab mir das spiel einfach neu gekauft

hey

ich hab das Spiel im laden gekauft und hatte ziemlich viele Beilagen dabei. Zuerst hatte ich den einen und hatte das gleiche Problem wie du das mein Spiel nicht in der Bibliothek angezeigt wird. Selbst meine Schwester hat alles mögliche probiert, aber bei ihr ging auch nichts. Dann hab ich ein bisschen geguckt und hier gelesen das es zwei Codes gibt und nochmal in den Beilagen geguckt und da den 2. gefunden.... Das Spiel wurde mir dann auch in der Bibliothek angezeigt. ^^

Viel Glück noch

Andrakasch

JamesCollins
Fragesteller

Hab von Mmoga nur einen Code bekommen :/