Ac Unity oder Syndicate welches macht mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Syndicate 69%
Unity 31%

6 Antworten

Unity

Liebe Paris und Arno und die story ist mega spannend

Unity

Rein gameplaytechnisch Syndicate

ABER Unity hat die bessere Story/Setting und Grafik ist ungefähr gleich gut

Syndicate

Kann dir vor Syndicate aber noch Black Flag oder Odyssey empfehlen :)

Michael467
Fragesteller

Bei black flag gefallen mir die Schiffskämpf nicht so sehr :/

Inkonzi  18.03.2020, 13:11
@Michael467

Oh schade :) Glaube bei Odyssey war das ähnlich mit den Kämpfen :D

Syndicate

Definitiv Syndicate, da baust du deine eigene Gang auf und nimmst auch an Gang Kampfen teil, außerdem entstehen auch oft random fights auf der straße die schnell eskalieren können Wo eine Gang gegen die andere Kämpft und dann auch noch die Polizei dazukommt. ist echt ein geiles gemetzel :D

Syndicate

Finde Odyssey und Origins allerdings noch besser.