Assassin's Creed Ranking/ Welche Spiele lohnen sich am meisten?

4 Antworten

Es lohnen sich eigentlich alle, wenn man auf diese Art Spiele steht. Doch gerade alle Teile vor Syndicate sollte man komplett und in der chronologischen Reihenfolge spielen, weil sie alle miteinander zusammen hängen. Durch Teil 4 hast du dir nun das Ende aller vorherigen Spiele gespoilert und du wirst das Ende von Black Flag nicht wirklich verstehen können, weil dir der Hintergrund dazu fehlt.

EinsZwei5
Fragesteller

Wenn es um die Cut Scene am Ende geht noch nicht. Ich hab die übersprungen weil es wohl zu Rogue oder AC3 eine Verbindung hatte. Aber danke für den Tipp mit der chronologischen Reihenfolge.

Ich hab noch keins jemals gespielt.
Habe aber ein paar in meiner Steam-Bibliothek, weil ich bei nem Sale mal zugeschlagen hab. Da bin ich 50/50 nach low price gegangen und nach so den ersten 10 Listen, die ich gefunden habe. Geholt habe ich mir:

II

Brotherhood

Black Flag

Den letzten kennste ja schon. Aber ich meine die waren alle fast immer sehr gut platziert in den allermeisten Listen.

Glaube Unity hätte ich mir fast geholt, weil's auch nur 8 Euro kam, aber die Meinungen waren glaube ich recht gemischt, und ich wollte nicht noch mehr ausgeben, nur um ein paar Assassins Creed Spiele dazuhaben, falls ich mal Bock haben sollte, eins auszuprobieren.

Glaube Odyssey klang auch gut, war aber bei 12 Euro oder so, und das wären noch mehr als 8. :D

Und ich glaube Teil 3, Rogue und Origins sind auch öfter mal irgendwo gut platziert immer mal wieder (oder auch öfter) aufgetaucht.

Im Prinzip alle. Unity hat Fans gespalten weil es Broken rauskam. Jetzt ist es klasse. Aber es geht halt um Franzosen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Odyssey, Black Flag, AC 2, Brotherhood, Revelations, AC 3, Rogue, Unity, Syndicate, Liberation, Origins, Valhalla. Das wäre so meine persönliche Reihenfolge.

1 hab ich persönlich nie beendet, das war mir immer zu langweilig. Die Chronicles Spiele waren ganz ok, würde ich aber nicht als vollwertige AC Spiele zählen.