Das beste Assassin‘s Creed?

4 Antworten

Als beste würde ich gerne zwei Teile nennen, nämlich das beste "richtige" Assassins creed, das wäre nämlich 2, und das beste "neue" Assassins creed wäre Odyssey. Das schlechteste mit riesigem Abstand ist Unity. Mit Syndicate hatte ich eigentlich recht viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe nicht was alle gegen assassins creed unity haben fand ich eigentlich sehr gut

Yikes934
Fragesteller

Jup auch ein gutes, zumindest vom Gameplay her sogar eines der besten

Beste: Assassins Creed 2

Schlechteste: Assassins Creed Unity

Beste black flag und das mit ezio auditore

Schlechteste unity