Mit welchen assasins creed teil soll ich anfangen?

3 Antworten

Wenn du alle spielen willst, die du spielen kannst, fängst du natürlich mit dem ältesten an und spielst die Spiele in der chronologischen Reihenfolge. Auf der Ps5 kann man auch Ps4-Titel spielen. Der erste, der für die Ps4 erschienen ist, ist Assassins Creed 4 Black Flag.

Yakuzi  30.05.2023, 01:00

ezio collection ist vom Spiel früher. Es ist Teil 2.2,2,2.3

Shalidor  30.05.2023, 09:28
@Yakuzi

Die Ezio Collection ist lange nach Teil 4 erschien, weil es ein Remaster ist. Genauso wie das Assassins Creed 3 Remaster für die Ps4, die Spiele gab es vorher nur für Ps3, Xbox 360 und PC. Chronologisch wäre die Ezio Collection mit Assassins Creed 2 der erste Teil für Ps4, darauf hatte ich mich aber nicht bezogen. War wohl undeutlich geschrieben.

Origins, Odyssey und Valhalla.

PS4-Spiele funktionieren auch auf der PS5.

Woher ich das weiß:Hobby
Leopizza
Fragesteller

Aber da sind noch mehr ac spiele habe die halt alle aber weiß net mit welchen ich anfangen soll

TsukiWriter  12.05.2023, 16:47
@Leopizza

Die davor hab ich nicht gespielt.

Aber die drei oben sind die neuen und bilden eine neue Geschichte.