Welches Assasins Creed soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Black Flag 67%
Unity 33%
Syndicate 0%
Rogue 0%
Chronicles: China 0%

5 Antworten

Für die von dir genannten Titel sind die Geschichten aus den ersten Teilen nicht sonderlich wichtig.

Empfehlen würde ich Black Flag und Syndicate

Fang mit dem ersten teil an. Aber den Teil mit dem Wein würde ich nicht kaufen da dieser echt nicht gelungen Ist

Mynxx  26.03.2016, 08:47

Weib*

Miepf
Fragesteller
@Mynxx

Warum denn nicht? Genau der hätte mich gelockt und die Reviews waren auch größtenteils Positiv. :)

Mynxx  26.03.2016, 08:57

Die Storie war meiner Meinung nach echt lahm. Und wenn du mit dem ersten Teil anfängst verstehst du die anderen Stories viel besser. Warum es immer neue Assasins gibt

Miepf
Fragesteller
@Mynxx

Ah okay. Danke!

Das erste Assassins Creed hat keine sonderlich gute Story, deren Ende aber trotzdem in den anderen Teilen erwähnt wird und die auch ein wenig geschichtliches Hintergrundwissen bietet. Also würde ich dir empfehlen mit dem ersten anzufangen und dich dann von Spiel zu Spiel in Richtung Assassins Creed Syndicate bewegst :)

Black Flag ist der Teil wo ich mit Abstand die meisten spielstunden habe und ich habe alle gespielt

Black Flag

Auf jeden Fall Black Flag