Welcher ac teil ist der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein favorit ist origins...
mir gefällt tatsächlich die richtung die AC eingeschlagen hat mit der open world und mehr roleplay.

an zweiter stelle wär für mich fast black flag aber mit der steuerung heute kaum angenehm spielbar.

Valhalla finde ich tatsächlich am besten.
origins ist auch gut

black flag ist auch top

oder dann halt Teil 3, ist halt sehr alt.

Instantiv
Fragesteller

Danke valhalla finde ich auch mit ac 2 am besten

Wo macht dass denn bitte Sinn? Wieso spielst du die Spiele kunterbund durcheinander? Noch nicht gemerkt, dass die alle zusammen hängen und dementsprechend auch in der richtigen Reihenfolge gespielt werden sollten? Wenn du sie schon alle spielen willst, dann fang doch auch mit Teil 1 an und arbeite dich von dort aus vor. Alles andere ergibt absolut keinen Sinn.

Wenn du die Harry Potter Bücher lesen willst, fängst du doch auch nicht mit der Kammer des Schreckens an und springst als nächstes zu Orden des Phoenix.

Und um deine Frage zu beantworten: Mein Lieblingsteil ist Teil 3. Er fühlt sich von allen irgendwie am realistischten an. Mir gefällt das Setting auch sehr.

Instantiv
Fragesteller

Habe ich ja auch ich habe den ersten auf yt gesehen und dann die ezio colection gekauft syndicate war bei meiner ps4 dabei als ich sie gekauft habe und valhalla hat mir mein Vater einfach so gekauft

aber sonst viel dank

Shalidor  09.07.2023, 09:56
@Instantiv

Na dann ist ja gut. Dann geht es als nächstes mit meinem Favorit weiter: Teil 3.

Wobei du unter Garantie Bloodlines vergessen hast. Aber das ist zum Glück nicht all zu tragisch.