AC Valhalla nur Silber in Truhen und keine Vorräte?

2 Antworten

Vorräte findest du in den etwas schäbiger aussehenden Holzkisten in den besser aussehenden Schatzkisten sind die nicht drin. Die Holzkisten findest du vermehrt in Hafenbereiche, Lagerhäuser, einfache Häuser etc. eben da wo man Vorräte auch erwarten kann.

Rohstoffe gibt es nur im Kloster.

cellyno
Fragesteller

Und eben in diesen schäbigen Kisten ist es nicht. Nur Silber, Leder und diese Erze

Kassiopeia000  25.06.2021, 21:41
@cellyno

Dann wird es wohl ein Bug sein. da bleibt dir dann nichts anderes übrig, als entweder erstmal abzuwarten auf den nächsten Patch oder den alten Spielstand zu laden.

Moin,

ist für mich gerade auch komisch, spiele zwar selbst AC, da ich es aber schon seit längerer Zeit durch habe weiss ich gerade nicht mehr so viel.

Hier aber sicher nochmals ein Kurzbericht für Vorräte und Materialien.

Sonst musst du wohl oder übel den Spielstand laden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player