Switch Spielstände übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi @BrickyBricky

leider gibt es diese Möglichkeit auf der Nintendo Switch nicht. Soweit ich erfahren hab, gibt es nicht mal irgendeinen Workaround. Sorry. :(

Doch verzage nicht! :D Geht es um dieselbe Rasse? In dem Fall gibt es vielleicht eine Möglichkeit. gehe mit 1000 Gold nach Rifton. Dort findest du im Versteck der Diebesgilde (der Ort heißt "Zersplitterte Flasche" und ist in der Kanalisation der Stadt) eine Frau namens Galathil. Sie sitzt meist in einem Stuhl. Bei ihr bezahlst du das Gold und kannst dann dein Aussehen (aber leider nicht die Rasse) ändern.

LG

Knopey

BrickyBricky
Fragesteller

Danke, ich glaub ich mache das einfach... :D