AC Valhalla PS4-Spielstand auf PS5 übertragbar?

3 Antworten

Ja man kann den Spielstand übertragen. Einfach in die cloud laden und dann ist das kein Problem. Einziger Nachteil wenn du dann auf die PS5 Version upgradest sind deine Trophäen weg. Man kann aber auch die PS4 Version weiter spielen.

Sirabix  04.01.2021, 12:49

Bullshit du kannst nur die ACV PS4 Version installieren und kannst dann auf deiner PS5 weiter spielen aber wer ist so dumm und kauft die PS5 und spielt die PS4 Version

sobald du die ps5 Version gedownladet hast gibt es keine Lade Möglichkeiten also von vorne Sony ist ein drecks Saft laden mit Spider Man geht das natürlich 😉 ist ja von Sony da muss es gehen

kauf dir die KFC Konsole/Computer von der ps5 wirst du nur enttäuscht

melinaschneid  04.01.2021, 14:32
@Sirabix

Welche lade Möglichkeiten gibt es den nicht? Also ich habe valhalla auf Platin auf der PS5 in der PS5 Version gespielt. Die Übernahme des Accounts von meiner ps4 ging problemlos und ubisoft hat ein Patch zu den Trophäen gebracht. Alles kein Problem. 🤷‍♀️

Ich denke, dass deine Account Daten auf deinem PSN-Account oder zumindestens bei Ubisoft gespeichert sind. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich es selber nicht spiele

Muss du von vorne anfangen man kann keine ps4 Spielstände bei einem ps5 spiel laden

das einzige was du machen kannst ist die ps4 Version auf deiner ps5 zu Downloaden aber wer bitte schön macht das

ich habe auch bei meiner ps4 40h gespielt hab das Spiel wieder verkauft als meine ps5 da war weil ich es nicht einsehe von vorne zuspielen nur weil es einen Monat mit der Lieferung gebraucht hat von meiner Konsole scheiß Saftladen produziert die Next gen wirst aber nur enttäuscht

und ps4 Version von Vallah will ich auch nicht spielen bin doch net dumm und hab nh ps5 und spiele die Vorgänger Version aber das Spiel ist eh schlecht nur verbugt ist ein absoluter Fehl Kauf

mein Tipp hol dir keine ps5 warte lieber auf die KFC Konsole/Computer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung