AC Valhalla PS5 Version auf PS4 zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Wer allerdings die ps4 Version kauft, kann nach Erscheinen der ps5 kostenlos sein spiel auf die ps5 Version updaten. Also einfach ps4 Version kaufen und sobald du die neue Konsole hast updaten.

Nein, das funktioniert leider nicht

Das geht nicht

Impulz96
Fragesteller

Meinst du? Weil wenn ich im Store die PS5 Version anklicke steht dort in der Beschreibung "Upgrade auf die PlayStation®5-Version: Dieses digitale Assassin's Creed Valhalla-Spiel für PlayStation®4 enthält den Zugriff auf die entsprechende Digitalversion von Assassin's Creed Valhalla für PlayStation®5 ohne zusätzliche Kosten, wenn verfügbar."

Wenn man im Playstation store die PS5 Edition auswählt steht fett darunter das man es nicht aus der PS4 spielen kann. 🤷‍♀️ Also frage beantwortet...

Impulz96
Fragesteller

Echt? Hab ich gar nicht gesehen. Aber meinst du die PS4 Version wird dann von der Grafik & Leistung her auf PS5 genauso gut aussehen, wie die normale PS5 Version?