PS5 was ist der Unterschied zwischen normale 500€ und digitale 400€ Version?

2 Antworten

Normale kannst du deine Games über CD spielen, wie du es bei der PS4 etc kennst.

Digital, hat kein Laufwerk heißt du musst alles was du kaufst Downloaden und hast es halt nur auf deinem Konto als Digitale version

Marcel0201
Fragesteller

Aber man kann auf der normalen auch über Psn Store spiele kaufen oder ?

Marcel0201
Fragesteller
@StilleLeser

Stimmt es eigentlich das man die PS5 in Media Markt erst ab 31.12. abholen kann ?

CobraHungry  17.09.2020, 02:13

Downloaden musst du die Spiele so oder so. Da würde ich lieber die paar Euro sparen und die ohne Laufwerk kaufen. Außer man mag es was im Schrank stehen zu haben

Auf der normalen kannst du digitale und physische spielen, die für 400 hat halt kein Laufwerk, da funktioniert also alles nur digital.

Marcel0201
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hatte Fifa 21 über Psn Store gekauft, kann ich das dann auf beiden PS5 Konsolen benutzen oder geht es nur auf einer bestimmten PS5?

StilleLeser  17.09.2020, 02:01
@Marcel0201

Dass geht dann auch auf beiden

die normale sowohl logischerweise auch die digitale Unterstützt die digitalen Games übern Store.

Marcel0201
Fragesteller
@StilleLeser

Danke für die Antwort, eine PS5 zu finden wird wohl ganz schwer 😑😂😂

StilleLeser  17.09.2020, 02:03
@Marcel0201

Gerne ^^
Wieso schwer ? Für mich wird es die Normale Version sein. Ich hab nämlich keine Lust alles digital machen zu müssen 😂 Ich bin jemand der ab und zu mal ne klassische CD braucht und sie schön im Schrank sortieren kann 😂

Marcel0201
Fragesteller
@StilleLeser

Ich auch, aber sehe momentan keine PlayStation 5 mehr zum vorbestellen außer Saturn und Media Markt und bei denen kriegt man es angeblich erst am 31.12 😑😂