Kann man eine PS5 auch mit PSN Guthaben bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf die Karten noch für 10-20 Euro weniger in der Schule oder so wenn’s geht dann holst du ein Bischen raus gehe nicht zu hoch außer du hast einen potenziellen Kunden der oft was kauft

Aua würde sagen er hat Pech gehabt... Ist aber auch selbsterklärend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Nein, kann man nicht. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.