Fühlst du dich wohl mit dem Medikament? Wenn ja ist alles ok. Es ist egal was andere über diese Veränderung sagen. 🤷‍♀️ Es ist dein Leben und du musst dich wohl fühlen.

...zur Antwort

Der season pass gilt nicht nur für kurze Zeit Sondern ohne Begrenzung. Season bezieht sich hier auf valhalla. Also der Pass gilt für alles was mit dem Spiel zu tun hat.

Ob es sich lohnt muss man selbst wissen. Im Sommer kommt noch ein großes DLC welches dann im Pass enthalten ist.

...zur Antwort

Hast du den Router schon mal neu gestartet? Hatte am Anfang Probleme bei den Partys wenn ich online gezockt habe. Ein Neustart hat das Problem behoben.

...zur Antwort

Hast du schon mal den Router neu gestartet? Wenn es nur ein Spiel betrifft dann liegt es am Spiel selbst.

...zur Antwort

Also mein Controller der bei der PS5 dabei war hat eine CNC ID. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute welche auch die PS5 haben.

Alternativ wo hast du die console und den Controller her? Einfach mal den Kundenservice anrufen und fragen ob das überhaupt relevant ist. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Wow hier wurde falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Kitten viel zu früh von der Mutter weg. (frühestens mit 12 Wochen)Der kleine hat nie richtiges sozialverhalten gelernt. Und dann noch zu einer wesentlich älteren Katze die sicherlich genervt von dem kleinen ist. 🤷‍♀️ Zumal die Kombination Kater und Katze eh oft schwierig ist da Kater gerne raufen was die meisten Katzen nicht mögen.

Einziger rat hier ist einen zweiten Kater mit mindestens 12 Wochen dazu zu holen damit die beiden die ältere Katze vielleicht in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Ja das Spiel bleibt offen. Wenn die playstation aus dem Ruhemodus geht ist das Spiel genau da wo du aufgehört hast. Ausgenommen online games. Da fliegt man wegen Inaktivität irgendwann trotzdem raus.

...zur Antwort

Das sieht nicht nach Kinnakne aus. Das sind eher schwarze Krümel. Das sollte sich ein Tierarzt anschauen. Das kann von Pilz bis zu einer allergie viel sein.

...zur Antwort

Das einzig richtige wäre ein Termin beim Tierarzt zum kastrieren. Die tierheime sind voll. Es gibt keinen Grund noch mehr Katzen zu produzieren. 🤷‍♀️

Ist sie dss erste mal rollig? Dann wäre es eh viel zu früh. Katzen sollten frühestens mit 1 Jahr trächtig werden. Vorher sind sie noch nicht ausgewachsen was zu Problemen bei der Geburt führen kann.

Wenn dir deine Katze wichtig ist und du Tierlieb bist lässt du sie kastrieren. Alles andere wäre nur egoistisch auf Kosten der Tiere. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Wieso willst du Kleidung für deine Katze? Das brauchen sie nicht und ist Tierquälerei. 🤷‍♀️ Ich hoffe du hast zwei Nacktkatzen? Die brauchen nämlich unbedingt einen nacki Kumpel da sie extrem sozial sind und unbedingt einen kuschel Partner brauchen. Normale Katzen sind damit schnell überfordert.

...zur Antwort

Nein da geht es um die Stand alone Variante. Also online Modus ohne story. Der kostet aktuell einmalig 4,99€. Das Spiel ist weiterhin kostenlos.

...zur Antwort

Solche Rassen sind immer extrem kritisch zu betrachten. Wie kommen solche "abnormalen" Merkmale zustande? Das ist immer eine Veränderung in den Genen. Meist durch selektive Verpaarung einiger weniger Tiere. (daher Inzucht oder sehr eng verwandt).

Bei solchen designer Katzen geht das Hauptaugenmerk aber nicht auf die Gesundheit sondern die Optik. Da die Rasse recht neu zu sein scheint kann man wohl noch nicht sagen ob und zu welchen Probleme es kommen könnte. Daher sollte man zum wohle der Katze auf den Kauf verzichten. Wenn die Nachfrage gering ist wird auch nicht gezüchtet. 🤷‍♀️

Optische Modifikation weg vom natürlichen geht immer zu Lasten der Tiere. Siehe Scottish Fold, Perser, XXL Maine Coon, Mops, Schäferhund usw. Alles kaputt gezüchtete Rassen um einem Menschen gewollten ideal zu entsprechen.

...zur Antwort

Das liegt an der Wärme. Und ja die PS4 kann dadurch kaputt gehen bzw. Überhitzen. Die Wärme kann ja nicht mehr richtig angestrahlt werden. Deswegen stehen meine Konsolen aufrecht.

...zur Antwort
Nachbarn terrorisieren ohne Ende, was tun?

Hallo ihr Lieben,

es ging alles schon beim Einzug los: wir dürfen vorne nicht an der Straße parken (wir wohnen auf dem Land). Wir sind zu laut beim Möbel aufbauen, ich darf nachts auf keinen Fall die Waschmaschine anstellen, ich putze zu laut, es hört sich an als würden wir High-Heels und Stollenschuhe in der Wohnung tragen und und und ...

Nun wohne ich schon 7 Monate hier in der Wohnung und habe zwei Katzen. Die beiden sind den ganzen Tag seelenruhig und abends toben sie dann kurz mal von ca. 20:00 bis 20:30. Ab und zu sind die beiden auch mal abends alleine, was die dann tun, kann ich nicht beeinflussen, denn ich bin ja nicht zuhause. Nun bekomme ich schlimme Nachrichten von den Untermietern (beide Mitte 70) und werde sogar auf dem Hof dumm angemacht, ich wäre immer abends zu laut. Egal wie oft ich versuche zu erklären, dass ich die Katzen nicht anbinden kann und dass sie leider nicht raus dürfen, da sie noch zu klein sind, es spielt alles keine Rolle. Sobald sich die Katzen abends auch nur bewegen, klopft es an der Decke von unten.

Meine Vermieterin sagt ich soll es einfach ignorieren, aber ich bekomme mittlerweile schon Alpträume von den beiden da unten. Das Haus ist Uralt und auch ich höre alles was die unten tun, vorallem wenn deren Hund 50 Mal am Tag laut bellt bei jedem, der vorbei geht!

Dass es Ruhezeiten gibt, weiß ich und ich versuche diese auch einzuhalten (außer ich bin nicht zuhause, dann tun die Katzen was sie eben tun).

Nun meine Frage: WAS SOLL ICH BLOSS NOCH TUN?? .... ich bin Sowasvon ratlos!

...zur Frage

Also erstmal man Wäscht nachts keine Wäsche. Da muss ich den Nachbarn recht geben. 🤷‍♀️ Wenn die Maschine schleudert ist es wirklich laut. Ich schau immer das meine Maschine bis 20 Uhr fertig ist.

Du solltet auf keinen Fall in den defensiv Modus gehen und dich für irgendwas entschuldigen. Das gibt den Leuten noch mehr Spielraum zum meckern. Immer sachlich und ruhig bleiben und nicht emotional werden. Bei manchen hilft es einfach mal zu kontern. Das kann aber auch nach hinten los gehen. 😅

...zur Antwort

Bei 3m Abstand sind es 50 Zoll. Also solltest du etwas kleiner wählen.

Bin froh nur 50 Zoll genommen zu haben. Alles andere wäre zu groß gewesen.

...zur Antwort

Ja man kann den Spielstand übertragen. Einfach in die cloud laden und dann ist das kein Problem. Einziger Nachteil wenn du dann auf die PS5 Version upgradest sind deine Trophäen weg. Man kann aber auch die PS4 Version weiter spielen.

...zur Antwort

Dein Bauchgefühl sagt dir doch schon das ihr die Finger davon lassen solltet. Sonst würdest du hier nicht fragen.

Solltet ihr euch dafür entscheiden solltet ihr mehrere tausend Euro für den Tierarzt schnell zur Verfügung haben.

...zur Antwort