Warum schläft bzw. setzt sich meine Katze immer auf meine Ps4?

5 Antworten

Könnte sein das die PS4 einfach schön warm ist. Katzen lieben Wärme.

Wenn es durch die Katze zum Wärmestau kommt, könnte das Gerät dadurch wirklich Schaden nehmen.

Das liegt an der Wärme. Und ja die PS4 kann dadurch kaputt gehen bzw. Überhitzen. Die Wärme kann ja nicht mehr richtig angestrahlt werden. Deswegen stehen meine Konsolen aufrecht.

Weil es eine Katze ist und sich Katzen nicht für fremdes Eigentum interessieren.

Das Gerät wird doch im Betrieb warm. Das mögen Katzen.

Keine Gefahr, daß der Apparat kaputtgeht, wenn sie ihn ableckt.