Kann eine Katze Kabeln am Auto durchbeißen oder Kaputt machen (Text unten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Das macht eine Katze normalerweise nicht. Katzen sind sehr neugierig und müssen alles erkunden, aber Kabel beißen sie nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo poppedelfoppe

Katzen sind da keine Gefahr. Das geschieht eher durch Marder, Siebenschläfer.......

Gruß HobbyTfz

Keine Katze beisst normalerweise Schläuche im Auto durch, aber wenn Du Marder in der Nähe hast, kann das vorkommen.

Ja, kann sie. Nur warum sollte sie das tun?

Können schon. Ob sie es wirklich macht, bezweifle ich. Normalerweise machen das nur Marder.