Katze klettern immer wieder in den Motorraum

11 Antworten

Immer wenn die Katze zum Auto geht mit Wasser nass spritzen so haben wir das auch gemacht :D

NicoleGriess
Fragesteller

ja hab ich auch schon dran gedacht , aber habe keine Lust den ganzen Tag und die ganze Nacht draussen zu hocken und zu warten bis sie wieder mal unter das Auto krabbelt. Macht sie ja nicht jeden Tag..... aber Danke für den Tip

Schau am besten zum Fressnapf oder einem anderen Tierbedarfsgeschäft und kauf Dir ein Mittel, das Katzen fernhält (Einfach bei der Verkäuferin nachfragen). Das sprühst Du dann in den Motorraum und keine Katze wird dort mehr hingehen.

NicoleGriess
Fragesteller

Danke werd ich morgen mal losfahren und so etwas holen

"Mag einfach keine Katzen im Haus. " und das ist die Rache der Katze , sie macht dein Auto kaputt , also selber Schuld lass sie ins Haus oder schaff dir keine Katze an

NicoleGriess
Fragesteller

man sollte richtig lesen, dann hättest du gelesen, dass sie ausgesetzt worden war und ich sie aufgenommen haben. Dabei hatten wir schon 3 Katzen und keine meiner anderen tut so etwas. Also erst lesen, dann denken und dann urteilen

es gibt Streumittel, die Katzen fernhalten (sollen). wäre ein Versuch wert

NicoleGriess
Fragesteller

Danke für den Tip

Katzen sind Gesellschaftstiere. Und da du ihr den Zugang zu dir verwehrst, geht sie halt ins Auto rein - is auch von dir...

Das heißt nich umsonst Haustiere und nich Gartentiere.

NicoleGriess
Fragesteller

unseren anderen Katzen macht es auch nichts aus draussen zu sein. Die wollen gar nicht rein. Ist ja nu auch nicht das sie garnicht rein darf. Bin kein Katzenhasser. Aber wir wohnen nun mal auf dem Land und da find ich es einfach das Beste für sie Katze das sie draussen so viel rum streunen darf wie sie möchte.... Keine Katze will eingesperrt im Haus sein. Oder leben in der Wildnis auch die Tiere in Häusern????