Was tun gegen Katze die auf das Auto klettert?

5 Antworten

Da wird nix helfen.. die Katze sucht den warmen Ausguck... man könnte viell. mal eine halbgarage testen, aber viel würde ich auch davon nicht erwarten..............

probier doch mal so ein fernhaltespray aus. obs funktioniert kann ich nicht sagen,aber n versuch ist es wert. kostet auch nicht so viel, habs letztens für 4 euro gesehen

palusa  12.04.2014, 19:56

ziemich sicher 4 verschenkte euro. es lassen sich eh nicht viele katzen damit beeindrucken und es funktioniert indem es stinkt. jeder regen wäscht das ab, außerdem verfliegt der geruch draußen recht schnell

es gibt eine ganze gallileo folge dazu, schau sie dir mal an :D gibt es bestimmt bei youtube!

so ne schutzhaube fürs auto. schützt gegen pfotentapsen, blätter, blütenpollen UND schnee^^