Rede doch mal mit ihr darüber. Wenn Sie es nicht einsieht das sie einen Fehler gemacht hat dann sag ihr das du so die Freundschaft nichtmehr willst und fertig ist die Geschichte. Da ich aber nicht weiß was vorgefallen ist schlage ich auch vor zu probieren ihre Seite zu verstehen.

...zur Antwort

Ich glaube für einen 16. Geburtstag ist ein Stripper nicht angebracht. Ihr werdet auch niemanden finden der das für euch minderjährige macht. Wenn ihr jemanden findet ist es 100% jemand den man nicht Strippen sehen will. Habt ihr auch eure Freundin gefragt ob sie das okay findet? In dem alter sollte man vorher lieber nachfragen. Wenn er sie mit sowas verarschen wollt könnt ihr ihr auch ein dildo schenken. Ist billiger und beschert euch warscheinlich weniger Probleme.

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich es lassen. Es kann nur schön werden wenn du es zu 100% willst. Wenn du dir nicht sicher bist lass den Tag einfach auf dich zukommen. Vielleicht hast du ja in dem Moment Lust. Ein bisschen früh ist es.. Besonders weil er Altersunterschied groß ist könnte er andere Vorstellungen als du haben. Du solltest auf keinen Fall etwas machen was du nicht zu 100% willst.

...zur Antwort

Wir wäre es wenn die sie nicht wild wachsen lässt sondern sie "frisierst" :D vielleicht fühlst du dich dann besser und dein freund hat auch was davon. Ich denke am Anfang wird es auch gewöhnungssache sein.

...zur Antwort

Du gehst in der Galerie auf ein Bild.. markierst es. Drückst auf mehr. Dann erscheinen alle deine Ordner. Dann drückst du ganz unten auf das plus oder sowas ähnliches. Dann erstellst du einen neuen Ordner. Dann müsste er in deiner Galerie erscheinen. Ich hoffe bei dir ist es auch so da ich das A5 habe. Aber ich denke so ähnlich wird es sein. Datein auf die SD Karte kann man bei den Einstellungen unter Anwendungen verschieben. Anwendung -> Anwendungsmanager.. Dann sucht man sie die entsprechende app raus und ändert dort den Speicher. Nur leider gibt es die Funktion für die Galerie nicht.

...zur Antwort

Ich habe ein Praktikum in der schule gemacht und ich kann dir versichern das dort niemand gewickelt wurde. Es gibt auch keine Wickeltische. Ich denke aber wenn ein Kind durch Krankheiten oder anderen Gründen gewickelt werden muss könnte es da eine Ausnahme geben. Zum Beispiel in einer Behindertenschule. Die Kinder in dem alter müssen aber nicht gewickelt werden. Nur im schullandheim müssen sie vielleicht in der Nacht eine Windel tragen. Das können die in dem alter aber schon selbst

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Tampon? Wenn du dir da nicht sicher bist kannst du immer noch die binde darunter haben. Sozusagen doppelter Schutz. Tampons sind ganz einfach zu handhaben wenn man es einmal gemacht hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.