Wie lege ich Ordner bei einem Samsung Galaxy A3 an?

1 Antwort

Du gehst in der Galerie auf ein Bild.. markierst es. Drückst auf mehr. Dann erscheinen alle deine Ordner. Dann drückst du ganz unten auf das plus oder sowas ähnliches. Dann erstellst du einen neuen Ordner. Dann müsste er in deiner Galerie erscheinen. Ich hoffe bei dir ist es auch so da ich das A5 habe. Aber ich denke so ähnlich wird es sein. Datein auf die SD Karte kann man bei den Einstellungen unter Anwendungen verschieben. Anwendung -> Anwendungsmanager.. Dann sucht man sie die entsprechende app raus und ändert dort den Speicher. Nur leider gibt es die Funktion für die Galerie nicht.

JoyMalena  23.02.2017, 13:42

Es kann auch sein das du keine Ordner siehst weil du die Anzeige bei deiner Galerie auf Zeit hast. Da musst du oben links auf den Pfeil mit der Zeit tippen. Dann Ordner auswählen und du hast welche.

Steffi215
Fragesteller

ok, danke. mmh, da erscheint kein mehr ..... nur Diashow ....

JoyMalena  23.02.2017, 13:56

Welche android Version haben sie denn?

flohase  23.02.2017, 14:26

Kommt darauf an welches programm du nutzt.. Wenn nix weiter hilft dann nutze google fotos. Denn da gibt es die Funktion an der Stelle wie es JoyMalena beschrieben hat. :)