Mein Samsung Galaxy A3 geht plötzlich nicht mehr, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach leiser/lauter Taste und Ausschalter gleichzeitig  für 15 sekunden gedrückt halten.

linkman13  26.10.2017, 20:28

Danke ey ... mir hat das gerade auch den Arsch gerettet.

Galbi305  23.02.2019, 19:00

Bei mir ist wenn ich das handy ganz an machen will dan startet es immer neu was soll ich machen

Hey Leute, ich hatte das selbe Problem und mit dem Tipp läufts wieder! Kann mir einer sagen woran das gelegen hat, damit ich dem in Zukunft aus dem Weg gehen kann?

MFG J

Habe heute genau das selbe.....eben war es noch an....und dann schaute ich drauf.....es war aus und lässt sich nicht mehr anschalten... A3 = man kann den Akku nicht entnehmen

Hallo ich habe das selbe problem ich vermute ist der akku es tut sich ja auch nix wenn es am strom ist

Also ich hatte das selbe problem und man muss beide Lautstärke tasten und die ein/aus Taste für 9 Sekunden drücken