Frage von yxgameryx, 6.736

Mein Samsung Galaxy A3 geht plötzlich nicht mehr, was tun?

Hallo leute ich wollte eben mein samsung galaxy A3 entsperren und beim entsperren hat es plötzlich blockiert ich kann nichts mehr machen mein akku kann ich auch nicht rausholen was soll ich tun bitte helft mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handynutzer936, 5.980

einfach leiser/lauter Taste und Ausschalter gleichzeitig  für 15 sekunden gedrückt halten.

Antwort
von AZTeamRieger, 2.205

Hey. Hattest du vorher in deinem Handy rosa/blau/schwarze Verfärbungen gehabt?

Antwort
von janmusebrink, 4.651

Also ich hatte das selbe problem und man muss beide Lautstärke tasten und die ein/aus Taste für 9 Sekunden drücken

Antwort
von christophsuhre, 4.729

Hallo ich habe das selbe problem ich vermute ist der akku es tut sich ja auch nix wenn es am strom ist

Antwort
von schlumpf2, 4.564

Habe heute genau das selbe.....eben war es noch an....und dann schaute ich drauf.....es war aus und lässt sich nicht mehr anschalten... A3 = man kann den Akku nicht entnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community