Samsung Galaxy S8 Akku plötzlich 0%?

3 Antworten

Wie lange besitzt du das Handy denn schon, es könnte auf einem Möglichen defekt hinweise, falls Garantie noch vorhanden ist, besser ein Mal nachfragen, ob es möglich währe einen Check zu machen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird der akku defekt sein, hatte das selbe mit meinem S8 . Wenn du noch Garantie hast einschicken lassen. Wenn nicht solltest du in Erwägung ziehen ein neues Handy zu kaufen.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist der Akku wohl defekt. Austauschen oder neues Handy kaufen.