Handy akku auf einmal leer

6 Antworten

Bei mir lag es am handy, hab es dann in Reparatur geschickt

Akku kaputt? Wenn du noch Garantie hast, kannst du den Akku einfach zurück schicken und bekommst von Samsung nen neuen.

Beim S2 gab es einen Konstruktionsfehler, der sich so in Begleitung weitere Sympthome geaeussert hat. Ggf. ist das S3 auch diesen.

Das ist bei Samsung normal,ich kenn viele bei denen der Akku den geist aufgibt.Kauf dir einen neuen Akku kostet um die 10€

Der Akku ist höchst wahrscheinlich kaputt. Kauf dir einen neuen und guck ob das weggeht:)