Samsung Galaxy S3 geht nicht mehr an?

LuisLibertyCity  21.10.2023, 04:38

Wie alt ist das Smartphone? Wenn's (deutlich) älter als zwei Jahre ist würde ich mich nicht wundern. Der Dreck hält nicht mehr lange. Soll wohl auch so sein.

nxbodyyyyy
Fragesteller

Denke so um die 7/8 jahre, hatte es vor ein paar Monaten noch anbekommen aber jetzt gehts leider nicht mehr an

3 Antworten

Nach so langer Zeit des Ruhens ist wahrscheinlich der Akku defekt oder so stark tiefentladen, das er quasi klinisch tot ist. Du kannst versuchen das Handy die nächsten Stunden mal am Strom zu lassen.

Der Akku ist tiefentladen und zu 90% defekt. kauf dir nen neuen akku dann läuft das teil wieder.

Der Akku wird Tiefentladen sein. Mit etwas Glück und Geduld lädt er vielleicht wieder.