Samsung Galaxy A33 verliert über Nacht 14% Akku?

Terminator357  10.11.2022, 13:17

Hattest du vor kurzem ein Update auf eine neue Android Version?

ripleben
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Normal.. zumindest für Samsung-Geräte. Hussein hat ein sehr strenges, App- und Energiemanagement, deshalb wird da auch kaum Energie verschwendet. Samsung ist da.. nennen wir es etwas freizügiger

Roland59  10.11.2022, 18:11

*Huawei

Das ist normal. Mein Galxy S22 verliert in 10 Stunden 24%. Aber dies reicht trotzdem um über den Tag zu kommen. Außerdem kannst du alle Apps so einstellen und optimieren, dass sie fast keinen Akku mehr Ziehen.