Handy ohne Akku betreiben/nur mit Kabel?

4 Antworten

Nein, das geht nicht, weil die Kabelverbindung ja hergestellt wird, um den Akku zu laden. Ausserdem heisst es ja auch nicht umsonst MOBILtelefon, weil es normal ohne Kabel betrieben wird.

Ich schätze nicht weiß es aber nicht genau

Das geht leider nicht, aber Bald kannst du wieder Handys Kaufen wo man den Akku selber tauschen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Ohne Akku geht das nicht. Geht aber meistens auch mit kaputten (leeren) Akku