Neues Handy kaufen ja oder eher nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil 100%
Ja weil 0%

3 Antworten

Nein weil

Wenn du mit dem Handy zufrieden bist und alles noch problemlos funktioniert, dann muss man nicht zwingend ein neues kaufen. Das P30 pro ist auch in 2023 noch ein sehr gutes Handy.

HuaweiLover  01.07.2023, 05:12

Das kann ich Bestätigen

Nein weil

Wenns noch gut funktioniert, dann musst dir kein neues kaufen. Mein Huawei p30 lite ist auf den boden gefallen und war hinten komplett zersplittert, aber selbst danach habe ich es noch 4 Monate verwednet. Wenn dein Handy noch halbwegs gut funktioniert, dann benutz es. Handys sind ziemlich teuer..

Nein weil

Solange deines noch funktioniert nicht. Aber das musst du wissen.