Muss man ein iPhone 15 haben?

6 Antworten

Nein muss man nicht. Es ist krank.

Überteuerte Verträge abschließen, damit man eins hat um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Warum sollte man das müssen?

Wenn du dir sowas als Statussymbol kaufen willst wirst du merken wie sehr dich das boostet nämlich gar nicht es zeigt eher das du wirklich schlecht mit Geld umgehen kannst wenn dein Handy funktioniert kauf dir kein 1000€ i Phone das ist wie wenn man Opel fährt oder Benz der Benz kostet mehr in der Anschaffung und auch monatlich und wofür um am Ende von a nach b zu kommen aber das kann der Opel auch also was nimmst du LG thilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir Statussymbole wichtig sind oder on darüber stehst. Bei Statussymbolen geht es mehr darum, die Werte Vorstellung von anderen zu erfüllen, nicht die eigenen. Mir und meinen Sohn ist das egal, wir kaufen das, was wir brauchen und nicht was andere erwarten. Das ist uns das Geld nicht wert.