Passen Huawei p30 hüllen auf huawei p20 pro?

2 Antworten

Nein, passt sie nicht, wo würden denn dann die Hüllen Hersteller bleiben, wenn jeder seiner Hülle wiederverwendet kann 😅

Im übrigen hätte es auch genügt, eine Minute zu Googlen wie groß die beiden Smartphones sind, um zu sehen, dass sie unterschiedlich groß sind. Und jetzt denken wir noch ein bisschen weiter, die Smartphones haben eine ganz verschiedene Kamera, was man eventuell auch durch 30 Sekunden Googlen erfahren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Austausch, persönliches Hobby

Nein passt nicht

Woher ich das weiß:Recherche